Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

 

 

 

 

 


   

 

BEWEGUNG - WANDEL - LEBENSFREUDE - ERFOLG
 

 

Ich lieb ein pulsierendes Leben, das prickelt und schwellet und quillt, ein ewiges Senken und Heben, ein Sehnen, das niemals sich stillt.

Ein stetiges Wogen und Wagen auf schwankender, gefährlicher Bahn, von den Wellen des Glückes getragen, im leichten, gebrechlichen  Kahn.
Und senkt einst die Göttin die Waage, zerreißt sie, was mild sie gewebt, 

ich schließe die Augen und sage: Ich habe geliebt und gelebt!
                                                                        (Rainer Maria Rilke)

 

 

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg der Persönlichkeits-

entwicklung und Potentialentfaltung. Meine Erfahrungen und Erfolge …

 

 

... mit Schülern und Studenten:

"Du hast gelernt und bekommst trotzdem schlechte Noten, weil Dir regelmäßig ein Black out oder Deine Nervosität alles vermasselt?"

Endlich gute Noten und den Leidensdruck vor, während und nach einem Test lindern, diesen Wunsch tragen viele Schüler oft sehr lange mit sich herum bevor sie zu mir kommen.
Und plötzlich ernten sie, häufig schon nach einer Sitzung in hypnotischer Trance, die ersehnten Früchte ihres Fleißes.
Ich freue mich sehr über die schnellen Erfolge meiner Klienten und bin jedes Mal dankbar, dass sie den Mut und das Vertrauen hatten mit mir hypnotisch zu arbeiten.
Dein Unterbewusstsein hat eine Lösung für Dich 🍀 Nutze seine Kraft!

 

 

... mit Erwachsenen:
(Kopf-)Schmerzen und Unwohlsein quält Sie und Sie fühlen sich schlapp und energielos? 

Sie wollen und können nicht bis zum nächsten Termin bei mir warten?
Nach vorheriger telefonischer Absprache klinke ich mich über die Ferne in Ihr Körper-system ein, spüre energetische Blockaden auf und versuche diese zu lösen. Dies dauert erfahrungsgemäß zwischen 30-60 Minuten. Anschließend lasse ich Ihnen Zeit um die Anwendung nachwirken zu lassen, bevor wir erneut in telefonischen Kontakt treten.

 

Sie möchten andere an Ihrer Erfahrung teilhaben lassen?  

Sehr gerne :-)

Bitte schreiben Sie mir hierzu eine E-Mail.

 


Liebe Renate,

ich habe mich bei dir während des Gesprächs und der Hypnose sehr wohl gefühlt.
Du arbeitest mit großem Herzen und Einfühlungsvermögen und nimmst dir viel Zeit den Knackpunkt des Klienten zu finden. Mit Erfolg! 
Vielen lieben Dank, ich komme sehr sehr gerne wieder.
Deine Manu K.



Hallo liebe Renate,

ich kam zu Dir mit einem richtig großen Rucksack voller Probleme. Mein Privatleben war mehr als chaotisch und mein inneres Gleichgewicht war komplett aus der Balance.

Zudem war ich ein Mensch, der sich sehr schlecht anderen öffnen konnte. Ab der ersten Sitzung bei Dir, konnte ich großes Vertrauen in Dich aufbauen und offen und ehrlich
über meine Probleme und Muster sprechen. Zudem versuchte ich in der Vergangenheit schon viele Behandlungsmethoden, die aber leider nur kurzfristig geholfen haben.
Durch Deine offene, ehrliche und einfühlsame Art konnte ich mit Dir Schritt für Schritt meine Muster erkennen und dementsprechend beginnen diese aufzulösen.
Meine Reise zu mir selbst ist sicherlich noch lange nicht zu Ende, aber mit niemand außer Dir kann ich mir dies vorstellen und werde weiter mit Dir an mir arbeiten, damit ich endlich erkenne wer ich wirklich bin.
Ich möchte mich auch bei Dir bedanken, denn mittlerweile geht es mir um ein vielfaches besser und ich konnte durch Deine Behandlung sehr viele selbstsabotierende Verhaltensweisen stark verbessern und mein Leben selbstbestimmter gestalten. 

Vielen lieben Dank und ich freue mich sehr auf die weiteren Sitzungen mit Dir.
Markus Schüller
 


Liebe Renate,

als ich mich vor über einem Jahr mit einer fürchterlichen Migräne auf die Arbeit geschleppt habe und körperlich und psychisch sehr abgespannt war, hast Du mir wie selbstverständlich Deine Hilfe angeboten. Mit Deiner liebevollen und vertrauenswürdigen Art ist es mir nicht schwer gefallen mich gleich auf Deine Behandlung einzulassen. 
Ich setzte mich auf einen Stuhl und Du hast mit Deinen Händen meinen Kopf und meinen Körper behandelt, obwohl Du mich nicht berührt hast. Ich spürte wie mein Kopf freier wurde und sich alles löste. Ich fühlte mich nach ca. 15 Min. so befreit. 
Leider hatte ich vor ca. 14 Tagen wieder so einen Anfall und mein Körper und mein Kopf waren so blockiert. Dank Deiner Hilfe wurden diese Blockaden wieder schnell gelöst und Du hast mir sehr gute Tipps mitgegeben die ich auch umsetze.
Ich möchte Dir hiermit Dankeschön sagen und ich kann Dich jederzeit weiterempfehlen.
Du hast eine besondere Gaben anderen Menschen zu helfen.
Vielen Dank,

Petra N.



Sehr geehrte Frau Mieszczanin,

zu Ihnen kam ich, mit einem Tageskonsum von 30+ an Zigaretten und einer Raucherzeit von nahezu 50 Jahren.

Es sind nun 5 Monate vergangen, in denen ich absolut rauchfrei bin. In dieser Zeit hatte ich weder Nebenwirkungen (Entzug) noch Lust auf eine Zigarette. Selbst eine manchmal nicht zu vermeidende Gesellschaft von Rauchern animiert mich nicht wieder mit dem Rauchen zu beginnen. 

Auch der tägliche Husten ist komplett verschwunden.

Ohne Ihre Hilfe hätte ich es garantiert nicht geschafft! Dafür meinen herzlichen Dank.

Liebe Grüße, Eva Friedrich

 


Liebe Renate,

ich habe bei Dir jetzt schon einige Sitzungen hinter mich gebracht und werde auch weitere wahrnehmen. Ich habe schon sehr viele Ansätze und Methoden in meinem Leben ausprobiert und habe mich immer wieder weiterentwickelt. Jetzt aber habe ich für mich festgestellt, dass die Arbeit mit Dir mich persönlich am Weitesten bringt und dass dies der richtige Weg für mich ist. Das Arbeiten mit Dir war im ersten Moment für mich neu und komplett anders als ich mir ausgemalt habe, jedoch fühlt es sich sehr angenehm und stimmig an und ich habe bis jetzt meine größten Erfolge durch die Arbeit mit Dir verbuchen können. Somit bin ich für mich auf dem richtigen Weg.  Körperliche und geistige Blockaden zu lösen, sowie den Umgang in meinem sozialen Umfeld zu festigen waren meine ersten Themen weshalb ich zu Dir kam. Gewichtsreduktion, innere Unruhe bis hin zur Tiefenentspannung um leicht durch den Tag zu gehen, waren meine nächsten Ziele, die sich mit Leichtigkeit umsetzen ließen.  Hochinteressant und sehr aufschlussreich war für mich die Rückführung, an die ich mich erst nach einigen Terminen heranwagte. Dadurch kenne ich nun bestimmte Verknüpfungen meiner Verhaltensweisen im alltäglichen Hier und Jetzt. Ich fühle mich seitdem gut und leicht! Vielen lieben Dank für Deine nette, liebevolle und tolle Arbeit.  Ich werde noch einige Aufgaben für Dich bereitstellen ;-) Ich wünsche Dir viele Menschen die genauso viele positive Erfolge wie ich erzielen können.
Liebe Grüße, Patrick

 

 

Liebe Renate,

vor meiner ersten Sitzung bei Dir war ich skeptisch bezüglich des Behandlungserfolges, da ich schwer loslassen kann. Heute kann ich voller Freude sagen, die Sitzungen waren ein voller Erfolg. Sowohl meine Allergien als auch meine Schuppenflechte sind verschwunden. Ich bin total glücklich. Das Arbeiten mit Dir war aufgrund Deiner einfühlsamen und herzlichen Art sehr angenehm. Herzlichen Dank und alles Gute.

Liebe Grüße, Ulla Bähr

 

 

Hallo Renate,

ich bin zu Dir gekommen und wollte unbedingt wissen wie es bei mir beruflich weiter geht. Du bist mit mir in die Vorausführung gegangen und was ich dabei erlebt habe hätte ich nicht für möglich gehalten. Du hast mir mit dieser Arbeitsweise nicht nur alle meine offenen Fragen beantworten können bzw. ich habe mich selbst erlebt in meiner Zukunft und was das für mich Beste daran war es zu spüren. Diese eigene Zufriedenheit zu spüren und zu erleben das man auf dem richtigen beruflichen Weg ist. Dieses tiefe Empfinden und Erleben hat all meine Zweifel verschwinden lassen. Ich danke Dir für dieses wunderbare Erlebnis, welches mir so viel Stärke, Selbstvertrauen und Sicherheit gegeben hat. Alles ist nun so klar und ohne Zweifel! Ich kann es jedem Menschen der sich in seinem Leben verändern will nur empfehlen.

Liebe Grüße, Sibylle Seyda

 

 

Liebe Renate,

ich muss schon sagen, zuerst war ich etwas skeptisch mich hypnotisieren zu lassen, aber da ich so viel positive Resonanz über dich und deine Behandlung gehört habe, wollte ich es versuchen. Auch ich wollte mich endlich von den lästigen Klimmstengeln befreien. Ich hätte nicht gedacht, dass dies so gut funktionieren würde ...

Durch deine sehr liebe und einfühlige Art habe ich mich sehr schnell wohl gefühlt und selbst bei Problemen (Freitag Abends!!!) hast du mich unterstützt!!! Ich möchte mich aufrichtig dafür bei dir bedanken und wünsche dir weiterhin Erfolg, bleib einfach immer so wie du bist, denn das macht dich aus!

Liebe Grüße, Simone

 

 

Liebe Renate,

kaum zu glauben, aber wahr, was so eine Behandlungserfahrung bewirken kann. Ich glaube nicht jeder Mensch hat solche Zugänge zu anderen Menschen und man kann es einfach ausprobieren, ob man als Klient-Coach zueinander passt. Aber es ist sicherlich auch die ungewöhnlich tiefe und respektvolle Art wie Du Renate mit Menschen umgehst, so dass sich im tiefen Inneren unseres Seins etwas bewegt. Man kann einfach Menschen, die nach (Neu-)Orientierung suchen oder sich in Lebenskrisen befinden nur raten, es mal auszuprobieren. Sind einfach tolle und tiefbewegende Erfahrungen, die man nicht überall machen kann. Ich empfinde Deine Arbeit eher als ganzheitliche Betrachtung des menschlichen Seins und die klassische Schulmedizin könnte einiges lernen bzw. erfahren, um den Menschen in seiner Vielfalt und Entfaltung zur gesunden Persönlichkeit zu dienen. Danke, dass es Dich gibt.

Rainer Baumgärtner

 

 

Hallo Renate,

wir möchten uns hier noch einmal bei Dir bedanken. Durch deine Hilfe haben wir das Rauchen aufgehört ;-). Wir haben uns durch deine ruhige und liebevolle Art sehr wohl gefühlt. Geh deinen Weg und alles Gute für die Zukunft. Wir werden dich natürlich weiterempfehlen.

Gruß, Patrick Jaworski und Jenny

 

 

Liebe Renate,

durch Deine ruhige und liebevolle Art hast Du mir meine Sorge, dass ich vielleicht nicht wirklich loslassen könnte, schnell genommen. Ich habe mich bei Dir sehr wohl und entspannt und aufgehoben gefühlt und mein Schlaf hat sich seitdem wesentlich gebessert. Ich danke Dir nochmals ganz herzlich und wünsche Dir alles erdenklich Gute und empfehle Dich ganz bestimmt weiter.

Viele Grüße, Steffi W.

 

 

Liebe Renate,

ich möchte ich ganz herzlich bei dir bedanken. Denn ohne deine Hilfe durch Hypnose hätte ich das nicht so schnell geschafft endlich NICHTRAUCHER zu sein. Durch deine ruhige und angenehme Art/Stimme war es sehr beruhigend und toll in Trance gesetzt zu werden. Ich kann wirklich jedem empfehlen eine Sitzung mit dir zu erleben. Ich wünsche dir auf deinem beruflichen Pfad viel Glück, Freude und Erfolg. Mach weiter so Renate.

Liebe Grüße, Diana J.

 

 

Liebe Renate,

ich wünsche Dir ganz viel Glück und liebe Menschen um Dich herum, denen Du helfen kannst. Ich habe Dich während unserer Ausbildung zum Hypnose-Master als eine sehr liebevolle Person kennengelernt, mit ganz viel Einfühlungsvermögen. Da Du mich auch öfter hypnotisiert hast, kann ich jedem nur raten, die Erfahrung der Hypnose mit Dir zu erleben. Es ist einfach toll und wirklich angenehm. Ich bin mir sicher, dass Du sehr vielen Menschen helfen kannst. Also, liebe Renate: toi, toi, toi!!

LG Kerstin P.



ALLE ERFAHRUNGSBERICHTE SIND NACHWEISBAR
UND WURDEN IM AUFTRAG DES JEWEILIGEN VERFASSERS VERÖFFENTLICHT. 
Ein herzliches DANKESCHÖN meinerseits an alle Klientinnen/Klienten für Ihr Feedback.